Newsletter abmelden und Nutzung kündigen (b-tix GmbH)

Liebe/r Newsletter-Empfänger/in,

du hast unsere Nachricht erhalten, weil du Nutzer unserer Software-Lösungen bist. Hierbei kann es sich z. B. um den klassischen b-tix BiPRO Client™, seiner Online-Version in unserer Cloud-Plattform b-OX® oder unserer Suchmaschine für Versicherungen Snoopr® handeln. Alle Lösungen stehen dir üblicherweise kostenfrei zur Verfügung.

Mit deiner Registrierung hast du zugestimmt, dass wir dich in unregelmäßigen Abständen per E-Mail kontaktieren dürfen. Das ist notwendig, um dir kostenfreie Lösungen anbieten zu können, denn wir verzichten auf teure Kommunikationswege. Uns ist daran gelegen, unsere Kommunikation auf ein akzeptables Maß zu reduzieren und möglichst wertvolle Informationen zu vermitteln.

Wenn du dich jetzt von dieser Kommunikation abmelden möchtest, können wir dich nicht mehr auf dem üblichen, kostengünstigen Weg erreichen. Außerdem entziehst du uns die Möglichkeit, uns über Werbung zu refinanzieren.

Da wir dir alternativ kein kostenpflichtiges Angebot unterbreiten können, müssen wir dich nun bitten, dich von der Nutzung unserer Software-Lösungen abzumelden und deine Nutzung unserer Lösungen entsprechend einzustellen.

Wenn du dich doch nicht abmelden möchtest, musst du nichts weiter unternehmen. Andernfalls ist das sehr bedauerlich, aber auch kein Problem. Bitte schreibe uns eine E-Mail an service@b-tix.de und teile uns deine Kündigung mit. Wir deaktivieren dann deinen Account und werden personenbezogenen Daten löschen. Außerdem wirst du von uns – bis auf die Kündigungsbestätigung – keine Informationen mehr per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

b-tix GmbH
Lindenstr. 48-52
40233 Düsseldorf